Ist der MBu-Photo Shooting-Day etwas für Anfänger und Neulinge?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen …. der MBu-Photo Shooting-Day ist das optimale Event vom viel zu lernen (praktisch und theoretisch), ein Netzwerk aufzubauen, sich Tipps und Tricks abzuschauen und in der Fotwelt Fuß zu fassen.

Jeder weiß, dass YouTupe-Videos ein tolles Hilfmittel sind, aber in der Praxis klappt dann doch Vieles nicht. Beim Shooting-Day kann jeder etwas ausprobieren, sich einbringen oder eben erste Erfahrungen sammeln. Gerade im Studio ist es zu Beginn extrem schwer alles unter Kontrolle zu haben – Licht, Modelpose, Hintergrund, Technik der Kamera, …. aus Erfahrung können wir euch sagen, dass man zu Beginn sehr froh ist wenn man nicht alles alleine machen muss oder auf sich alleine gestellt ist!

Am meisten lernt man doch immernoch bei den praktischen Übungen!

Deshalb traut euch und meldet euch an! JEder ist wilkommen und kann lernen oder in die (Studio-)Fotografie hineinschnuppern.