Neues Equipment und neue Requisiten im Fotostudio

Wir haben mal wieder investiert und bieten unseren Kunden nun zwei neue Gegenstände an:

Samurai Schwert – ideal für Shootings als Requisite. Das Schwert ist ca. 1m lang und stumpf sodass beim Shooten nichts passieren kann.  Ich freue mich schon auf die Bilder. Wer hat Lust auf ein Shooting? shooting@mbuphoto.de

Außerdem haben wir uns nun ein Bodenstativ zugelegt. Ich habe es bei meinen Arbeiten schon oft vermisst. Nun kann ich noch interessantere Lichtsetzungen erzeugen.

Beide neuen Teile stehen unseren Kunden ab sofort zur Verfügung.

Bilder folgen in Kürze.

Viel Spaß beim Shooten wünscht

Marcus von MBu-Photo – Fotograf aus Leidenschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.