Sehr viel zu tun …

Hallo zusammen,

 

gerade haben wir richtig viel um die Ohren, sodass kaum Zeit für News oder sonstige „Nebenschauplätze“ bleibt. Die Auftragsbücher waren die letzten Wochen (und sind es noch immer) sehr sehr voll und wir kommen mit der Arbeit kaum hinterher.

Hochzeiten, Passfotos für Reisepässe und Ausweise, Homepagebilder, …..

Um am letzten Wochenende dann das große Fotoevnet mit einer tollen Challange bei uns im Studio. Es war ein toller Tag mit netten Leuten. Danke nochmal an alle die geholfen haben, dass das Event so gut gelungen ist. Das Feedback das wir bereits erhalten haben war durchwegs positiv. 🙂 Vielleicht wird es in 2015 nochmal ein Event bei uns geben. Natürlich mit einer anderen Challange – es wird ja sonst langweilig 😉

Gegen Ende August / Anfang September planen wir ein paar (2-3) Outdoor-TFP-Shootings. Bis dahin sollten die großen Aufträge alle abgeschlossen sein. 🙂

Wer Interesse hat kann sich unter shooting@mbuphoto.de bewerben.

 

 

Soviel für den Moment …..

 

Das Team von MBu-Photo – Fotograf aus Leidenschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.