Weitere Lichtformer bestellt

Gestern haben wir weitere Lichtformer bestellt die euch in Kürze zur Verfügung stehen werden.

Es wird 2 zusätzliche Striplights (180×40) mit Maske und Wabe geben um noch mehr verschiedene Lichtsettings (z. B. Streiflicht, Zangenlicht) realisieren zu können.

Desweiteren gibt es einen Diffuser und eine Wabe für unseren genialen Beautydish dessen Licht jetzt schon super ist. Mit der neuen Wabe und dem Diffusor stehen noch mehr Möglichkeiten der Lichtsetzung zur Verfügung.

Wer noch nie bei und war sollte das unbedingt einmal nachholen. Alle Anderen sind immer wieder gern gesehene Gäste. Für nur 30,-€ / Stunde könnt ihr das Studio inkl. allem mieten.

Mehr Infos hier oder per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.