FreeMask-System von MBu-Photo (Flash Sequencer)

Gerade in aller Munde ist das Fotografieren mit FreeMask-Systemen.

Aus diesem Anlass haben wir (MBu-Photo) uns Gedanken gemacht und arbeiten nun mit Hochdruck an unserem eigenen System, das im Vergleich zu den bekannten Systemen wie z.B. von Hensel (Hensel Freemask) einige Vorteile bieten wird. Es nennt sich „Flash Sequencer“

Heute haben wir die Softwaretests auf dem Evaluationboard erfolgreich abgeschlossen. Ab morgen werden wir mit der Entwicklung und der Inbetriebnahme der Hardware beginnen.

Hier gibt es ein kleines Video vom Stand heute

 

Die Fertigstellung ist bis Mitte Januar geplant. Wir warten noch auf ein paar Zukaufteile die noch ein paar Tage brauchen bis sie bei uns eintreffen werden ….

Hier aber schon mal einige der wichtigsten Funktionen des
MBu-Photo FreeMask Systems:

  • keine neuen oder besonderen Blitzanlagen nötig
  • bis zu 6 (erweiterbar auf 64) Betriebsmodi wählbar
  • bis zu 4 Blitzgruppen ansteuerbar
  • Auflösezeiten aufeinanderfolgender Blitz <10ms
  • komplett drahtlos
  • für alle Kamerasysteme (Canon, Nikon, Sony, ….) geeignet

Nur ein Name für unser System fehlt noch …. Ideen könnt ihr uns gerne zukommen lassen

info@mbuphoto.de

Marcus (von MBu-Photo – Fotograf aus Leidenschaft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.